Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schritt 5 / 5 » Kampf
#1
Bug 
Um in www.PiratIsland.de Erfolg zu haben musst du möglichst viele Siedlungen besitzen. Du kannst eine feindliche Siedlung mithilfe eines Priesters bekehren und somit einnehmen.
Um eine Feindliche Siedlung zu übernehmen musst du folgendes beachten:

» Um eine Siedlung einnehmen zu können müssen sämtliche Einheiten darauf zerstört werden!
» Das Rathaus muss bis zu Stufe 1 zerstört sein (Gebäude kannst du mit Katapulten zerstören).
» Eine Übernahme ist nur mit einem Priester möglich (Ausbildung in der Kaserne).
» Um eine Siedlung ohne Verteidigung und mit Rathaus Stufe 1 zu Übernehmen musst du nun eine Truppe / Flotte mit dem Auftrag "Angriff" auf die Ziel Siedlung schicken. Es kann allerdings sein, dass die Bekehrung fehlschlägt (Zufall). Dann musst du die Bekehrung wiederholen.

[Bild: 7.jpg]

Einsteigerhilfe beendet!
Nun hast du die grundlegenden Kenntnisse von Pirat Island verstanden!
Solltest du noch weitere Fragen haben, so schaue einfach in der Spielhilfe nach, frage im Forum oder schicke eine Kontakt Nachricht über die Startseite.

Wir wünschen nochmals viel Spaß und hoffen, dass du viel Erfolg haben wirst!

Jetzt kostenlos Piraten Spiel spielen
www.Piratisland.de
Schlittenjodler - meine www.Bauernhof1.com Gilde - Komm doch auch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ✖, OK verstanden